Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Herzlich Willkommen beim Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Bei uns haben Mütter frei! 

Was findest Du bei uns?

Auf diesen Seiten findest Du alle Informationen rund um den Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Du findest hier unser nächstes Ausflugs oder Aktionsangebot gleich nebenan.  Die Jahresübersicht und die Möglichkeit Dich und Dein Kind für die nächste Aktion anzumelden gibt es auch hier. Darüber hinaus bieten wir den Service der Service für Familien an, nämlich, wir beantworten euch die Frage, " wo können wir an einem Sonntag hin?" Vielen von uns geht es so und darum zeigen wir unter der Rubrik "Ausflugsziele“, Angebote in und um Kerpen (max. 1h Fahrtzeit mit dem Auto) auf, die wir selber getestet haben.  Aber am besten durchstöbert Ihr unsere Homepage einfach. Freuen würden wir uns über Deine Eindrücke in unserem Gästebuch.  


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

4.10.2019

Jahrestreffen des Vater-Kind-Kreis-Kerpen

Das 10 Väter Starke Orgateam hat zusammen gesessen und das Programm für die Vater Kind Kreis Kerpen Aktionen 2020 beschlossen . Nach einem wirklich erfolgreichen Abend können wir schon sagen, das wir wieder tolle Ausflüge machen werden mit ganz neuen Zielen. Und natürlich unser 11. Zeltlager wird wieder dabei sein am letzten Sommerferien Wochenende ( schonmal eintragen 😊). Was alles auf euch wartet und wann der erste Ausflug in 2020 startet erfahrt ihr Ende des Jahres.



Zurück zur Übersicht


Nächster Ausflug:


Unser Jahresprogramm