Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Herzlich Willkommen beim Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Bei uns haben Mütter frei! 

Was findest Du bei uns?

Auf diesen Seiten findest Du alle Informationen rund um den Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Du findest hier unser nächstes Ausflugs oder Aktionsangebot gleich nebenan.  Die Jahresübersicht und die Möglichkeit Dich und Dein Kind für die nächste Aktion anzumelden gibt es auch hier. Darüber hinaus bieten wir den Service der Service für Familien an, nämlich, wir beantworten euch die Frage, " wo können wir an einem Sonntag hin?" Vielen von uns geht es so und darum zeigen wir unter der Rubrik "Ausflugsziele“, Angebote in und um Kerpen (max. 1h Fahrtzeit mit dem Auto) auf, die wir selber getestet haben.  Aber am besten durchstöbert Ihr unsere Homepage einfach. Freuen würden wir uns über Deine Eindrücke in unserem Gästebuch.  


Neuigkeiten

Feed

31.01.2024, 07:30

Neues Jahr, neues Programm

Hallo liebe Freunde des Vater Kind Kreis Kerpen. Bald ist es soweit und wir starten mit dem ersten Ausflug 2024 in den Landtag nach Düsseldorf. Wenn wir einmal auf die Übersicht schauen, sehen wir einige sehr...   mehr




Nächster Ausflug:


Unser Jahresprogramm