Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Herzlich Willkommen beim Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Bei uns haben Mütter frei! 

Was findest Du bei uns?

Auf diesen Seiten findest Du alle Informationen rund um den Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Du findest hier unser nächstes Ausflugs oder Aktionsangebot gleich nebenan.  Die Jahresübersicht und die Möglichkeit Dich und Dein Kind für die nächste Aktion anzumelden gibt es auch hier. Darüber hinaus bieten wir den Service der Service für Familien an, nämlich, wir beantworten euch die Frage, " wo können wir an einem Sonntag hin?" Vielen von uns geht es so und darum zeigen wir unter der Rubrik "Ausflugsziele“, Angebote in und um Kerpen (max. 1h Fahrtzeit mit dem Auto) auf, die wir selber getestet haben.  Aber am besten durchstöbert Ihr unsere Homepage einfach. Freuen würden wir uns über Deine Eindrücke in unserem Gästebuch.  


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.03.2022

UPDATE ! Wir starten wieder durch in 2022

Hallo Mütter, Väter und vor allem Kinder!
Es ist soweit. Das Orgateam hat ja schon durchsickern lassen, dass es wieder los geht. und ja, Heute könnt Ihr das Programm 2022 sehen. wir werden am 1.5.2022 mit den Grotten in La Remouchamps beginnen. der Höhepunkt wird unser 11. Zeltlager am letzten Sommerferien Wochenende. Einzelheiten werden wie immer 4 Wochen vor dem Ausflug durch die entsprechenden Flyer bekannt gegeben. Wir werden strikt auf die jeweiligen Corona Regelungen achten und werden euch anhalten diese auch einzuhalten! Was wir am Zeltlager tuen können und müssen, werden wir rechtzeitig bekannt geben. es wird auf jeden fall wieder ein tolles Motto geben. Grüße an alle
vom
gesamten Orgateam des VKKK



Zurück zur Übersicht


Nächster Ausflug:


Unser Jahresprogramm