Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Herzlich Willkommen beim Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Bei uns haben Mütter frei! 


Was findest Du bei uns?

Auf diesen Seiten findest Du alle Informationen rund um den Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Du findest hier unser nächstes Ausflugs oder Aktionsangebot gleich nebenan.  Die Jahresübersicht und die Möglichkeit Dich und Dein Kind für die nächste Aktion anzumelden gibt es auch hier. Darüber hinaus bieten wir den Service der Service für Familien an, nämlich, wir beantworten euch die Frage, " wo können wir an einem Sonntag hin?" Vielen von uns geht es so und darum zeigen wir unter der Rubrik "Ausflugsziele“, Angebote in und um Kerpen (max. 1h Fahrtzeit mit dem Auto) auf, die wir selber getestet haben.  Aber am besten durchstöbert Ihr unsere Homepage einfach. Freuen würden wir uns über Deine Eindrücke in unserem Gästebuch.  


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.03.2021

1 Jahr Corona

Liebe Freunde und Familien des Vater-Kind-Kreis-Kerpen,
ein ganzes „Corona-Jahr“ liegt nun mittlerweile schon hinter uns. Und wer hätte am Anfang gedacht, dass uns dieses Virus so lange beschäftig. Ja sogar in Atem hält.
Wir hoffen ihr habt diese kuriose Zeit mit Einschränkungen & Homeschooling gut und vor allem gesund überstanden.
Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir bisher noch nicht zu neuen Aktivitäten eingeladen. Die Situation lässt es leider weiterhin nicht zu, dass wir gemeinsam und mit unseren Kindern etwas unternehmen. Und glaubt uns, wir vermissen es genauso wie ihr! Leider können wir heute noch überhaupt nicht sagen, wann wir wieder mit unseren Ausflügen starten werden. Ob es vielleicht im Mai zu unserem Vatertagsausflug klappen wird? Wir hoffen es alle sehr, können aber auch das nicht mit Sicherheit sagen.
Aber wir versprechen es euch: Sobald es absehbar ist, dass es wieder losgehen kann, werdet ihr die Termine blitzschnell in euren Mailboxen haben!
Bis dahin wünschen wir euch weiter gutes Durchhaltevermögen und bleibt stehts negativ. Natürlich nur im Sinne eines Corona Tests gemeint 😉
Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Orga-Team des VKKK.



Zurück zur Übersicht


Nächster Ausflug



Unser Jahresprogramm