Dirk

Dirk

im Team der Leiter

"Das Gesicht" , seit nunmehr 12 Jahren dabei und seit der Übergabe im Herbst 2018 durch den Initiator Martin, leitet er mit dem Orga Team den Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Durch einen Aushang im Kindergarten seiner Kinder kam er zum 2ten Zeltlager dazu. Sein Sohn Nico hilft mittlerweile schon dem Orgateam, seine Tochter genießt es Teilnehmerin zu sein. Das Zeltlager ist jedes Jahr sein Highlight und er gibt alles, sein Orgateam anzutreiben, um den Kindern ein schönes Wochenende zu bereiten. :-)

Bastian

Bastian

im Team die rechte Hand und der Designer

Basti ist ein kreativ Mensch und nicht zuletzt durch viele andere Vereinsaktivitäten immer Präsent in Kerpen und Umgebung. Er ist die rechte Hand von Dirk und Organisiert was das "Zeug" hergibt. Die Plakate zu den Ausflügen kreiert er immer mit Witz und Einfall. Er ist mit seinen beiden Kindern fast immer dabei und kümmert sich das es Ihnen bei den Ausflügen gut geht.

Sven

Sven

Im Team ein Neuling

Schon nach kurzer Zeit ein wichtiger Rückhalt im Team. Er hat viele ideen und ist immer vorne dabei. Da sein Sohn noch klein ist, wird er uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Mike

Mike

Im Team der Mann fürs Administrative

Mike ist unser Mann für die Administratur. Er organisiert alles schriftliche rund um den VKKK. Gut so einen Ordnungsliebenden Menschen zu haben ;-) . Auch wenn sein Herz für seine Schützen schlägt hat er den VKKK mit eingeschlossen und gibt alles. Mit seinen 2 Kindern, wird er auch noch so manchen Ausflug begleiten.

Kai

Kai

Im Team der Allrounder

Kai ist unser Allrounder. Die Ideen sprudeln nur so aus Ihm heraus. Organisieren tut er eh gern und anpacken kann er auch noch. Dazu ist er mit seinen beiden Töchtern immer dabei. Somit der perfekte Allrounder für ein Orgateam. Wir haben Ihn ;-)

Christian

Christian

im Team der Lange

Der "Lange". ja das triffts. Er gehört zu der Kategorie: Jedes Orgateam braucht so Menschen. Er muss nicht in die erste Reihe, ist aber immer da, wenn man Ihn braucht. Er hat Ideen und ist immer freundlich. Also: Keine Angst vorm langen Mann ;-)

Egbert

Egbert

im Team der Hilfsbereite

Und noch so eine wichtige Säule im Team. Egal was zu erledigen ist, sobald er etwas sieht, Egbert ist da und hilft wo er kann.

Wenne

Wenne

Im Team der Schwiegersohn

Sieht er nicht gut aus? Wenne ist ein Corona Orga Zelten zugriff und wurde mehr oder weniger in das Orgateam "geschoben". Mittlerweile hat er sich Akklimatisiert und hilft bei allem wo er gebraucht wird.

Jens

Jens

Im Team ein Neuling

Bei uns im Team der Ruhige. Er macht einfach wo er gebraucht wird. Gut jemanden wie Ihn zu haben