Martin Sagel

Martin Sagel

Für uns war er der Gründervater des Vater-Kind-Kreis-Kerpen

Der Initiator und Langjährige "Einzelkämpfer" des Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Er hat Ihn aufgebaut und dafür gesorgt das das heutige Orgateam seinen Gedanken weiterführt. Als Zauberer war und ist er, mit seinen beiden Söhnen, ein gern gesehener Liveact. ......

Oliver Tichelmann

Oliver Tichelmann

Für uns war er Immer Da !

Der "Holzwurm" und die rechte Hand von Martin. Er half und organisierte was und wie er konnte. Ein Talent das seines gleichen sucht. Sprachrohr zur Ev. Kirchengemeinde, erste Sponsoren und Gönnern. Sein Liebstes Projekt war aber jedes Jahr das Zeltlager. Ob Schaumkusswurfmaschine oder Hüpfburgen. Er hatte alles im Griff. Er holte Morgens die Brötchen für alle und räumte Abends noch den Platz auf.

Marco Eimuth

Marco Eimuth

Für uns war er der Haus- und Hoffotograf

Der Haus und Hoffotograf der ersten Stunde. Er schoss Bilder aus allen Lagen. Sorgte dafür das nur die schönsten und lustigsten Bilder auch zu den Teilnehmern der Aktionen kamen. Administration mochte er auch ( was niemand gerne macht, anm.d.red. :-) ) Mit Ihm verliert der Vater Kind Kreis nach dem Zeltlager 2019 einen sehr wichtigen und zuverlässigen Menschen!

Dirk II.

Dirk II.

Für uns war er der Chief Entertainment Officer

Beschreibung Lange Zeit begleitete er mit seiner Kinderschar den VKKK. Im Orgateam angekommen, war er immer der Lustige und hatte auch genauso lustige Ideen für den VKKK. Mit Ihm verlieren wir am ende des 11. Zeltlagers einen tollen Menschen, der bei groß und klein gut ankam.

Marco Lemper

Marco Lemper

Er war unser Pressemann

Er war unser Pressemann, denn keiner schrieb die Texte so flink und flüssig wie er. Auch wenn sein Sohn zwischenzeitlich zu den grösseren gehörte, war Marco immer vorne mit dabei und organisierte alles mit. Mit Ihm haben wir einen wichtigen Menschen im Orgateam am Ende des Jahres 2023 verloren.